für unseren heutigen Blogbeitrag habe ich mich für etwas Sommerliches entschieden. Dem süßen Ernst und seinem Freund reicht es jetzt mit dem Winter und er ist bereit für den Sommer. Ihr auch?
Verwendete Materialien:
am Mittwoch ist es soweit und der neue Stamp Corner Release zieht in den Shop ein und der ist wirklich klasse!!! Die neuen Produkte werden Euch bestimmt sehr gefallen.♥
Ich zeige Euch heute eine Karte, bei der ich ebenfalls einen neuen Stempel verwendet habe, der von Stuff-Deluxe für Stamp Corner designed wurde.
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glasseingefärbt und darauf mit dem Pinsel weiße Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Stamp Corner – A6 DIE – Wonkyausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Anschließend habe ich noch ein schmales Stück Cardstock mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt und mit einer Grasstanze und der Stamp Corner – A6 DIE – Wonky ausgestanzt. Den Rasen habe ich dann noch mit einem Grasstempel bestempelt und mit kleinen ausgestanzten Blumen und Glitzersteinen aus meinem Bestand dekoriert.
Die süße Maus mit Ihrer Windmühle habe ich mit den Copics W4, W3, W2, W1, R20,Y17,Y08 und BG23 koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots 400 Stück-2mm auf die Karte geklebt.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.Tschüssi und bis bald.
Heute stelle ich Euch hier schon einen neuen Stempel aus dem Stampcorner-März-Release vor.
Der kleine Hase wurde in Kooperation mit Stuff deluxe kreiert und kommt in einem wunderbaren Stempelset zu Euch. Auch der Text ist in dem Set enthalten.
Ich habe ihn in „grün“ in Szene gesetzt. Im Hintergrund habe ich den Stencil „30“ mit den Herzen mit Distress Oxide in unterschiedlichen Blau- und Grüntönen gewischt, bis ich annähernd die Farbe des Kleidchens hatte.
Die Stanzteile im Hintergrund stammen aus meinem Bestand
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
und merkt Euch schon mal den 01.03.2023 … Release-Day!
Der Text „Chill mal“ ist im Stempelset enthalten und wie ich finde in einer sehr schönen Schrift.
Die Sterne habe ich aus dem Stempelset Träumen von Stamp Corner.
In dem A7 Set sind zwar auch Sterne enthalten,
da hat für mich aber die Anordnung nicht so gut gepasst.
Den colorierten Bär habe ich dann mit Foam Tape auf den unteren Rand geklebt.
Ich hoffe der Tag gefällt euch!
Bleibt gesund und kreativ!
Eure StifteundPapier
Ich wollte mal eine One Layer Card machen. Und bin wieder mal gescheitert. Das ist einfach nichts für mich – auch wenn, wie hier, nur ganz wenige Elemente zum Einsatz kommen.
Ich hatte das Motiv auf ein Stück Cardstock in Kartengröße gestempelt und coloriert, es aber später kleiner geschnitten und mit einer der Wave-Stanzen, gestanzt aus schwarzem Cardstock, hinterlegt. Dann habe ich es auf ein Stück Designpapier mit Regenbogenverlauf sowie auf einen weißen Kartenrohling geklebt. Das Designpapier passte einfach perfekt zu meinem Motiv.
Die süße kleine Maus habe ich mit der No-Line Fade Out Tinte von InkOn3auf Watercolor Cardstock gestempelt und dann mit Watercolor coloriert. Dabei habe ich hinter der Blume, deren Blütenblätter ich in Regenbogenfarben coloriert habe, jeweils Strahlen in der entsprechenden Farbe aufgetragen, ganz zart, damit die Blume nicht untergeht.
Da ich beim Colorieren mit Watercolors nie 100 % saubere Linien hinbekomme, habe ich nach dem Trocknen des Motivs noch ein wenig mit Polychromos nachgearbeitet, die Augen, Nase und Schnurrhaare mit einem schwarzen Multiliner nachgemalt und mit einem weißen Gelstifteinige Highlights hinzugfügt.
Neben die Maus habe ich die kleine Blüte aus dem Set Fienchen mit Blume dreimal ebenfalls mit dem No-Line Kissen abgestempelt, coloriert und dabei mit einem grünen Polychromo einige Grashalme als Boden dazugemalt.
Mit Masking Tape habe ich anschließend die Motive abgedeckt und Copic Opaque White, vermischt mit ein klein wenig Wasser, in kleinen Tropfen auf den Cardstock gespritzt. Das gibt so einen etwas traumhaften Look.
Die Texte habe ich mit schwarzem Versafine Clairdirekt oberhalb und neben dem Motiv auf den Watercolor Cardstock gestempelt.
Zum Schluss habe ich dann noch ein paar klare Glitzersteinchen auf der Karte verteilt.
für meinen heutigen Beitrag habe ich eine kleine Vorschau auf das März-Release für euch.
Und was soll ich sagen, ihr werdet es im März selbst sehen, ich konnte mich kaum entscheiden,
so viele tolle neue Stempel wird es geben und einer schöner als der andere.
Entschieden habe ich mich dann aber für diesen süßen Hasen:
heute zeige ich Euch meine erste kleine Box im Frühlingsdesign, die ich mit der Stamp Corner – DIE – Florale Box ausgestanzt habe.
Zum ausstanzen habe ich Shimmer Cardstock in Grün und Gelb verwendet. Mit dem gelben Cardstock habe ich nur das kleine Rechteck zurecht geschnitten und leicht versetzt hinter den grünen Cardstsock geklebt, so dass ein kleiner Rand zu sehen ist.
Dekoriert habe ich die kleine Box mit kleinen gestanzten Blumen und Glitzersteinen aus meinem Bestand. Für die Texte habe ich Stempel aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Kleine Worte 2 verwendet.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.Tschüssi und bis bald.
Heute bin ich total spät dran mit meinem Post, obwohl die Karte bereits fertig war … Aber das hat auch einen guten Grund :). Denn heute ist das neue März-Release bei mir angekommen und ich kann Euch sagen: „Ein Traum!“. Ich weiß gar nicht, welches Motiv ich zuerst colorieren soll. Ihr dürft also gespannt sein.
Aber selbstverständlich habe ich auch heute eine Inspirationskarte für Euch. Der kleine Hase mit seinen Fröschen wollte sich noch einmal bei Euch blicken lassen.
Das Stempelset ist wieder lieferbar und Ihr findet es hier. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten.
Coloriert wurde wie immer mit Polychromos. Die Stanzteile, das Papier etc. stammen aus meinem Fundus.
Heute habe ich Euch eine Grußkarte mitgebracht.
Die Karte ist schnell gemacht und wie ich finde herrlich bunt.
Mit der A6 Stanze DIE Wave von Stamp Corner habe ich mir aus glattem Aquarellpapier einen Aufleger gestanzt.
Dann habe ich mit den Farben Twisted Citron, Salty Ocean und Seedless Preserves und
dem Stencil Herringbone von My Favorite Things den Hintergrund gewischt und anschließend mit den gleichen Farben besprenkelt.
Für den Schriftzug habe ich mit der Stanze Say Hello von My Favorite Things schwarzen Cardstock ausgestanzt
und dann das Hello rausgeschnitten, da ich den Rahmen nicht brauchte.
Als Motiv habe ich nochmal die Katze mit den Fischen aus dem Stempelset Beste Freunde
mit Memento auf Markerpapier aufgestempelt und mit meinen Copics coloriert.