facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Chill mal

Hallo ihr Lieben!

Auch heute habe ich nochmal eine kleine Vorschau auf das März-Release für euch.

Verwendet habe ich diesmal den schlafenden Bär (von Stuff-deluxe) aus einem A7 Set.

Da dieser schlafend auf einer Kante liegt, habe ich mich entschieden,
ihn auf dem unteren Rand von einem Tag unterzubringen.

Mit der Stanze Surprise Stitched Tag von My Favorite Things habe ich
glattes Aquarellpapier ausgestanzt
und mit dem Sternen-Stencil von Stamp Corner
und der Farbe Salty Ocean den Hintergrund gewischt.

Den Bär habe ich mit Memento auf Markerpapier abgestempelt, mit meinen Copics coloriert
und dann ausgeschnitten.

Der Text „Chill mal“ ist im Stempelset enthalten und wie ich finde in einer sehr schönen Schrift.
Die Sterne habe ich aus dem Stempelset Träumen von Stamp Corner.
In dem A7 Set sind zwar auch Sterne enthalten,
da hat für mich aber die Anordnung nicht so gut gepasst.

Den colorierten Bär habe ich dann mit Foam Tape auf den unteren Rand geklebt.

Ich hoffe der Tag gefällt euch!
Bleibt gesund und kreativ!
Eure StifteundPapier

Kommentare

  1. Der kleine Kerl sieht ja wirklich sehr entspannt aus, wie er da so unter’m Sternenhimmel Päuschen macht. Dein Tag gefällt mir mega gut – Coloration und HG sind top 👍.

Schreibe einen Kommentar