facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Sweet Hello

Hallo ihr Lieben,

für meinen heutigen Beitrag habe ich eine kleine Vorschau auf das März-Release für euch.
Und was soll ich sagen, ihr werdet es im März selbst sehen, ich konnte mich kaum entscheiden,
so viele tolle neue Stempel wird es geben und einer schöner als der andere.

Entschieden habe ich mich dann aber für diesen süßen Hasen:

Für den Kartenaufleger habe ich die Stamp Corner Stanze Lace Edge und glattes Aquarellpapier verwendet.
Mit dem Stamp Corner Hintergrundstempel Grunge und der Farbe picked raspberry habe ich
dann den Hintergrund gestaltet, dieser ist absichtlich etwas unauffälliger.
Den Hasen habe ich mit Memento auf Markerpapier gestempelt, mit meinen Copics coloriert und anschließend ausgeschnitten.

Für die Texte habe ich das Stempelset Label Maker Love von My Favorite Things verwendet, mit Memento abgestempelt und ausgeschnitten.

Den Hasen und die Texte habe ich mit Foam Tape auf die Karte geklebt.

Seid ihr schon gespannt auf den 01. März? Es wird witzig und ultra niedlich!

Bleibt gesund und kreativ!
Eure StifteundPapier

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar