facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sei Wild

Hallo, Ihr Lieben!

Für meinen heutigen Beitrag habe ich mal nicht koloriert, was ich ja sonst so gerne mache und außerdem habe ich eines meiner ältesten Sets von Stamp Corner verwendet. Es enthält einige wunderschöne Pusteblumen und auch mehrere schöne Sprüche. Im Shop findet Ihr es hier: KLICK.

 

Mit Alkohol Inks habe ich einen Hintergrund auf Yupo Papier gestaltet. Darauf habe ich die Pusteblumen gestempelt. Den Spruch habe ich auf ein Stück Vellum gestempelt und es über das Motiv gelegt.

Schaut Ihr auch auf meinem Blog vorbei? Ich würde mich freuen (KLICK).

 

Habt eine wunderschöne Zeit und vergesst nicht: Seid Wild, seid Frei, seid Wunderbar!

Alles Liebe von der stempelfrida

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar