facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Eleganter Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben,

für die heutige Geburtstagskarte habe ich den Hintergrundstempel Nested Chevron von Pinkfresh verwendet.

Fantastisch an dem Teil ist, dass man die Pfeile einzeln stempeln kann und man daher verschiedene Farben oder Embossingpulver für den Hintergrund verwenden kann.

Hier habe ich mich für Distress Oxide Inks in Squeezed Lemonade, Worn Lipstick und Chipped Sapphire entschieden. Eine Stempelhilfe ist dabei sehr hilfreich.

 

Auch die Stanze von Pinkfresh Botanical Oval kam zum Einsatz. Ich habe sie aus dunkelblauem Cardstock gestanzt und aufgeklebt.

Der schmale Streifen rechts und das „happy“ sind aus mattgoldenem Cardstock. Für das „happy“ habe ich das Alphabet handlettering lowercase von CraftEmotions benutzt und die Buchstaben einzeln geklebt. Wenn man keinen goldenen Cardstock zur Hand hat, kann man sich den auch ganz einfach selbst gestalten, z.B. mit Embossingpulver oder Pasten.

2 kleine Nuvodrops in Midnight Blue runden das Ganze ab.

Bis bald, 

lieben Gruß von 

Friederike

Materialliste:

Stempel: Pinkfresh Nested Chevron

Stanze: Pinkfresh Botanical Oval + CraftEmotions Alphabet handlettering lowercase

Stempelkissen: Distress Oxide Inks in Squeezed Lemonade, Worn Lipstick und Chipped Sapphire

Nuvodrops: Midnight Blue

Stempelhilfe

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar