facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Birds of a feather…

…Party together!

Hallo ihr Lieben,

das neue Riesenstempelset Perfect Party Animals von MfT ist so cool!

Da musste ich direkt eine Karte mit machen.

Ich hatte diese Idee mit dem Fenster – nur leider keine Fensterstanze. Also musste ich ein bisschen rumfriemeln und mit diversen Quadratstanzen habe ich mir ein Fenster gebastelt. Es ist jetzt nicht ganz so perfekt, wie ich es gerne hätte, aber man erkennt hoffentlich, was es sein soll.

Es wird wohl bald eine Fensterstanze bei mir einziehen müssen..

 

 

 

Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil und Distress Oxide Ink in Antique Linen erstellt. Ein wenig Textur habe ich mit dem Polychromo Lichter Ocker reingebracht.

Die beiden Partyvögel habe ich mit Copics passend zum neuen Designpapier von MfT koloriert. Das Designpapier ist mit einer Rechteckstanze mit gestichtem Rand gestanzt, die beiden Papiere für den Text sind nur ausgeschnitten. Weil ich kein passendes Papier in Türkis hatte, habe ich weißen Cardstock in Distress Oxide Ink Peacock Feathers eingefärbt.

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set.

 

Bis bald,

lieben Gruß von Friederike

Materialliste:

Stempel: MfT Perfect Party Animals

Stanze: Quadrat von CreaLies + Rechteck von CreaLies

Stencil: CtrafEmotions Stone Wall

Stempelkissen: MfT Extreme Black + Distress Oxide Ink Antique Linen + Distress Oxide Ink Peacock Feathers

Copics

Polychromos

Cardstock: Designpapier MfT Party Plaid Paper Pack + weiss + Coralle

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar