facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Double-slider-Card

Hallo ihr Lieben!

Heute feiern die Otter von Whimsy Stamps eine kleine Party am Strand.

 

Ich finde den Effekt total klasse, wenn sich die beiden Seiten herausziehen lassen.

 

I

 

Für die Karte habe ich die Double-Slider-Surprise-Stanze von Lawn Fawn benutzt.

Schaut euch mal das Video von Lawn Fawn dazu an, da wird alles Schritt für Schritt erklärt.

 

 

 

 

Ich habe zuerst die Teile für die Seiten und die Mitte aus Aquarellcardstock gestanzt und die beiden Teile für das Pocket aus gelbem Cardstock.

Für die Aussparungen an den Seiten ist ebenfalls eine Stanze im Set enthalten.

Für den Mechanismus wird zusätzlich ein Stück Folie in dem Maß 18,5 x 6 cm benötigt.

 

Für den Sand habe ich Aquarellcardstock mit Distress Oxide Ink in Scattered Straw gefärbt und braune Sprenkel mit dem Pinsel aufgebracht und passend ausgestanzt, das Meer ist mit dem Stencil von MfT Make Waves und den Farben Tumbled Glass sowie Salty Ocean entstanden. Den Kartenrohling habe ich ebenfalls entsprechend gestaltet.

Otter, Pinguin und Torte sind mit MfT Extreme Black gestempelt, mit Aquarellmarkern koloriert und ausgeschnitten.

Die Palmen sind aus einem älteren Set von Lawn Fawn. Die Stämme ist jeweils aus Designpapier mit Holzmuster, die Palmenblätter aus grünem Cardstock. Ich habe sie noch etwas eingefärbt in Lucky Clover und ein paar Kokosnüsse aus braunem Cardstock gestanzt.

 

 

In einigen Tagen darf ich hoffentlich auch wieder an den Strand! Da gibt es zwar keine Palmen, aber Strandkörbe und hoffentlich auch ein bisschen Sonnenschein.

Bis bald, lieben Gruß von

Friederike

Materialliste:

Stempel: Whimsy Stamps Birthday Otters

Stanze: Lawn Fawn Double Slider Surprise + Lawn Fawn Stiched Hillside Borders

Stencil: MfT Make Waves

Distress Oxide Ink + MfT Extreme Black

Aquarellmarker

Klebeband

Cardstock: Vaessen Creative Aquarellpapier smooth + Cardstock gelb + rot + grün

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar