facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Danke Dir

Hallo, Ihr Lieben!

 

Danke – das sollten wir viel öfter sagen, oder? Ich hoffe, dass ich mit dieser frohen Karte jemandem für seinen Einsatz danken kann. Nicht nur einem Rettungssanitäter, sondern vielleicht auch für eine wundervolle Unterstützung, für mich da zu sein oder einfach, weil es so ein toller Mensch ist.

Verwendet habe ich das tolle neue Set mit den so vielseitig kombinierbaren Texten, das es ab heute von Stamp Corner gibt. Meinen Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt Die Sonne ist eine wundervolle Stanze von Lawn Fawn und der Rettungswagen ist auch aus einem der Sets aus dem neuen Lawn Fawn Release. Es heißt Village Heroes.

Gestempelt habe ich mit Ink on 3 und koloriert mit Copics. Auf den Strahlen habe ich Nuvo Drops verwendet.

Alle Details sowie weitere Fotos könnt Ihr Euch auch gerne wieder auf meinem Blog ansehen (KLICK).

Ganz liebe Grüße von Eurer stempelfrida

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar