facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Time to celebrate

Hallo ihr Lieben,

im Juni und Juli sind so viele Geburtstage – Time to celebrate!

 

Heute mit dem hübschen Kerl aus dem Stampcorner Set Partytiere.

Ich habe mich mal am No-Line-Coloring versucht.

Dafür habe ich den Kleinen mit Distress Ink in Pumice Stone gestempelt und mit Aquarellmarkern und Distress Ink in Chipped Sapphire und Fired Brick koloriert.

Ein paar Details habe ich mit Polychromos am Ende ergänzt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel Abstract Cube von Pinkfresh in weiß embosst, mit Distress Oxide Ink in Chipped Sapphire geinkt und mit einer Rechteckstanze ausgestanzt.

Das „Time to celebrate!“ ist ebenfalls von Pinkfresh aus dem Set Happy Birthday (by the stamping Village). Auf dem Stempel befindet sich noch ein Geschenk, dass habe ich einfach mit einem Klebezettel maskiert, den Stempel mit Chipped Sapphire eingefärbt und den Zettel wieder entfernt.

Der Spruch alleine war mir zu schlicht, deshalb habe ich noch etwas Konfetti und ein paar Sternchen ergänzt.

Die beiden roten Banner habe ich mit Distress Ink in Fired Brick gefärbt und zurecht geschnitten.

Macht es gut, bis bald,

lieben Gruß von Friederike

Materialliste:

Stempel: Stamp Corner Partytiere + Pinkfresh Happy Birthday + Pinkfresh Abstract Cube

Stanze: CreaLies Double Stiched

Stempelkissen: Distress Oxide Ink + Distress Ink + Versamark

Embossing Pulver: WOW Opaque bright white

Aquarellmarker

Polychromos

Cardstock: Vaessen Creative intense white

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar