facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Enchanted Blooms

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein bisschen verliebt in die wunderschönen Hintergrundstempel von Pinkfresh, deshalb gibt es heute eine Karte mit Aquarellblumen von mir.

Den Stempel Enchanted Blooms habe ich auf Aquarellpapier weiß embosst und mit Aquarellfarben koloriert.

Es ist sehr entspannend und spart jedes Malbuch für Erwachsene.

Damit die Farben ein wenig mehr leuchten, ist der Hintergrund hellgrau geworden.

Den linken Rand habe ich mit einem schmalen Streifen dunkelblauen Cardstocks versehen und den Aufleger mit Foamtape auf den Kartenrohling geklebt.

Der Spruch ist weiß embosst, auf dem gleichen blauen Cardstock und orange hinterlegt, da mir die Karte sonst zu nackig gewesen wäre.

 

Ich fürchte, es werden noch mehr Karten mit den verschiedenen Hintergrundstempeln von Pinkfresh folgen. 🙂

Bis bald,

lieben Gruß von

Friederike

 

Materialliste:

Stempel: Pinkfresh Enchanted Blooms + Vaessen Creative Mundart Stempel

Aquarellfarbe Altenew

Embossingstempelkissen: Versamark

Embossingulver: WOW! Opaque bright white

Heißluftfön

Powdertool

Cardstock: weiß + dunkelblau + orange

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar