facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Pop Up Happy Birthday

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch eine Karte mit der Pop Up Happy Birthday Stanze von Lawn Fawn

und den meganiedlichen Tieren aus dem Set Partytiere von Stampcorner.

Die Tiere habe ich mit MfT Extreme Black gestempelt, mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten.

Für die Vorderseite der Karte habe ich mit dem Stencil und 2 Blautönen der Distress Oxide Inks die Strahlen aufgebracht, einige Sternchen gestempelt und den Hügel aus weißem Cardstock gestanzt.

Für das Karteninnere habe ich das Pop Up Happy Birthday aus dem Designpapier Spring Fling von Lawn Fawn gestanzt.

Wie man die Buchstaben vorsichtig in Position bringt, zeigt ein tolles Video von Lawn Fawn. Es ist ganz einfach, man sollte nur vorsichtig sein und vielleicht erstmal an einem Probestück üben.

Damit die Buchstaben noch besser zur Geltung kommen, habe ich weißen Cardstock in 4 verschiedenen Distress Oxide Inks eingefärbt und die Buchstaben ausgestanzt und aufgeklebt.

Der Pop-Up-Effekt gefällt mir richtig gut und hat hoffentlich auch dem Geburtstagskind Freude bereitet.

 

Bis bald, bleibt gesund,

lieben Gruß von

Friederike

 

 

Materialliste:

Stanze: Lawn Fawn Pop Up Happy Birthday + Oliver´s stiched ABCs + Stiched Hillside Borders

Stempel: Stampcorner Partytiere

Stencil: MfT Sunrise Radiating

Mini Ink Blending Tool

Stempelkissen: Distress Oxide Ink Sqeezed Lemonade + Picked Raspberry + Salty Ocean + Chipped Sapphire + MfT Extreme Black

Foam Dots

Tombow

Kommentare

Schreibe einen Kommentar