facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Oops

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch eine interaktive Karte, die erstmal ganz schlicht daher kommt. Aber wartet es ab…
Die Idee zu der Karte stammt aus einem Video von Jennifer McGuire und ich habe sogar die Idee mit den Streifen von ihr übernommen. Denn seit dem Herbst lagen diese dunkelblauen Streifen-Reste auf meinem Schreibtisch und warteten auf ihren Einsatz. Nun war es soweit!
Ich habe hier einen Kartenrohling aus grauem Cardstock geschnitten und die Deko darauf aus schwarzem Cardstock gemacht.
Das große Oops ist mit der Oops-Stanze von WhimsyStamps gemacht. Es war ein wenig aufwändiger, die Buchstaben alle quergestreift zu gestalten, denn sie werden nicht in der Lage ihrer späteren Postion gestanzt. Mir ist das hier nicht 100 Prozent gelungen, aber ich bin zufrieden. Die Schattenlage habe ich aus weißem Cardstock gestanzt.
Und weil ich unter dem Text auch noch etwas anderes als nur schwarzen Cardstock wollte, habe ich hier Streifen aus drei verschiedenen Grautönen geklebt. Das bunt gestreifte Wort macht sich super darauf.
Unter dem Text habe ich ein Bitte Entschuldige aus dem Eule Stempelset mit weißem Embossingpulver aufembosst.
Mit einem weißen Gelstift habe ich Highlights auf die Buchstaben sowie einen Rahmen rund um den schwarzen Cardstock gemalt. So wirkt alles noch einheitlicher. Außerdem habe ich einige silberne Pailetten als Deko aufgeklebt.
Zieht man oben am Tab – ich habe extra ein pull here aus dem Push Here Stempelset von LawnFawn weiß auf den Tab embosst – dann zeigt sich, wofür hier eine Entschuldigung nötig ist. Da hat doch glatt jemand einen Geburtstag verpennt….
Der arme Ernst war in absoluter Partystimmung und kam in voller Montur beim Geburtagskind an, nur um zu erfahren, dass der Geburtstag schon war… Der Arme schaut so richtig überrascht und bedröppelt drein, er kann einem fast leid tun!
Ernst und auch das Echt Jetzt!? sind aus dem neuen Stempelset Ernst aus dem Februar-Release. Er hat den Partyhut und die Tröte der Eule aus dem Stempelset Eule dabei. Die Tröte habe ich extra etwas hängend aufgeklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert.
Den Text habe ich mit schwarzer Tinte gestempelt und dann mit einer Sprechblasenstanze ausgestanzt.
Oben auf dem Tab habe ich die nachträglichen Geburtstagsglückwünsche weiß aufembosst. Der Text ist zusammengesetzt aus Stempeln aus den Sets Träume, Fauli und Kleine Worte 2.
Ich glaube, bei einer Karte mit so einem goldigen Motiv kann keiner böse über die verspäteten Glückwünsche sein!
Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar