facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Kuschelzeit

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch eine weitere Karte mit einem Motiven aus dem zuckersüßen Stempelset Kuschelzeit. Das kleine Hasenmädchen wollte ja auch in Szene gesetzt werden!
Hier habe ich einfach ein Stück weißen Cardstocks für den Hintergrund verwendet. Erst wollte ich rote Metallic Watercolor aufspritzen, habe mich dann aber dagegen entschieden.
Quer über die Karte habe ich dann zwei Streifen Designpapier aus dem Paper Pack 02 geklebt. Dabei habe ich den Rand des gestreiften Papiers mit einer der Stanzen aus dem Stanzenset Wave gestanzt. Ich habe einfach die größte der Stanzen quer genommen und konnte so einfach die Kante meines Papiers in Querformat ausstanzen. Über die Stoßkante der beiden Designpapiere habe ich dann mit dünnem 3D Tape ein Stück weißen Cardstocks geklebt, dessen obere Kante ich mit einer Wolkenstanze gestanzt habe.
Als Rahmen um das Motiv habe ich den Big Hugs Circle Frame von MFT aus korallefarbenem Cardstock gestanzt und auf die Wolken geklebt.
Das Hasenmädchen habe ich mit Copics coloriert und das Muster auf dem Kleid sowie die Highlights mit einem weißen Gelstift dazugemalt. Dann habe ich es ausgeschnitten und mit 3D Tape auf den Wolken befestigt.
Den Text aus dem selben Stempelset habe ich mit weißem Embossingpulver auf einen Streifen schwarzen Cardstocks embosst und mit dünnem 3D Tape aufgeklebt. Dabei habe ich die Kante des Streifens ein klein wenig unter das Motiv geschoben.
Als Deko habe ich einige kleine rote Herzen auf der Karte verteilt. Außerdem habe ich die Love Speech Bubbles von MFT aus rotem Cardstock gestanzt, schwarze Herzen in die Sprechblasen eingesetzt und eine davon direkt über dem Hasenmädchen – wieder mit 3D Tape – aufgeklebt.
Der obere Rand der Karte war noch etwas leer. Deswegen habe ich aus dem rot-weiß gestreiften Designpapier noch ein kleines Banner geschnitten, aufgeklebt und mit zwei weiteren der Herz-Sprechblasen verziert. Dabei habe ich die kleinen „Spitzen“ der Sprechblasen abgeschnitten, so dass sie eher wie unebene Kreise wirken.
Zum Schluss habe ich alles rot gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.
Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar