facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Best FISHES to you

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch eine  Karte mit dem süßen Stempelset Beste Freunde aus dem Februar-Release. Die Karte kam irgendwie ganz von selbst zustande – sowas liebe ich!
 Ich habe hier mit der Swiss Dots Stanze von WhimsyStamps den Löcher-Hintergrund aus einem der Papiere aus dem Paper Pack 06 von Stampcorner ausgestanzt – die Fische auf dem Papier passen einfach perfekt zum Motiv. Dann habe ich den Hintergrund mit Designpapier aus dem Paper Pack 01 hinterlegt. Die blau-weißen Linien erinnern mich an Wellen. Zum Aufeinanderkleben der beiden Papiere habe ich 3D Tape benutzt.
Die süße Katze aus der Feder von GroWi Design habe ich mit Copics in Grautönen coloriert. Für die Fische habe ich ein helles blau gewählt. Die gleiche Farbe habe ich für die einzelnen Fische aus dem selben Stempelset gewählt, dann habe ich alle Motive ausgeschnitten.
Die einzelnen Fische habe ich mit dünnem 3D Tape in einige der Löcher geklebt. Außerdem habe ich aus grauem Cardstock die Rohrkolben von CraftEmotions ausgestanzt. Die Rohrkolbenoberteile habe ich schwarz überklebt und das Stanzteil dann etwa mittig auseinander geschnitten, so dass später links und rechts des Motivs etwas davon zu sehen war.
Die Rohrkolben habe ich dann direkt auf den Fische-Hintergrund geklebt, die Katze ist wieder mit 3D Tape aufgeklebt.
Für den Text habe ich einen Stempel aus dem Beary Happy Holidays Stempelset von LawnFawn benutzt – das Wortspiel fand ich einfach klasse. Und ich versuche derzeit, meinen Vorrat an Karten etwas aufzufüllen. Da ist es gut, eher neutrale Texte zu verwenden. Ich habe den Text mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Cardstock embosst und den Streifen dann ebenfalls mit 3D Tape direkt unter der Katze auf den Hintergrund geklebt.
In einige der Löcher im Hintergrund habe ich dann noch hellblau-irisierende Perlen geklebt, die ein wenig wie Blubberblasen aussehen. Dann habe ich alles auf einen weißen Kartenrohling geklebt.
Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar