facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Glückspost

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich für meinen heutigen Post eine rein schwarz-weiße Karte machen, aber irgendwie war mir das dann doch ein wenig zu farblos. Also habe ich kräftiges Grün dazu kombiniert. Und so ist diese Karte entstanden, die ich besonders für Männer absolut perfekt finde.
Für den Hintergrund habe ich den Simple Stripes Diagonal Background von LawnFawn einmal aus weißem und einmal aus schwarzem Cardstock gestanzt und dann die Streifen abwechselnd angeordnet und von hinten mit zwei Streifen Cardstock fixiert. Das tolle ist, man bekommt so gleich zwei fertige Hintergründe! Stellt Euch also schonmal auf eine weitere Karte damit in naher Zukunft ein…. Anschließend habe ich silberfarbene Metallic Watercolor bespritzt.
Für mein Hauptmotiv habe ich mal wieder etwas in den älteren Stempelsets gegraben und bin dabei auf das süße Monster aus dem Set Stay Crazy gestoßen. Ich habe es mit grauer Tinte gestempelt und mit Copics coloriert. Dann habe ich ihm das Kleeblatt in die Hand gegeben. Das habe ich mit einer der Stanzen aus dem Set Glückssymbole von CraftEmotions aus grünem Cardstock gestanzt und mit Copics ein wenig schattiert. Die weißen Linien und Punkte sind überall wieder mit einem weißen Gelstift gemacht.
Auch das Wort Glückspost ist, mit der gleichnamigen Stanze von Stampcorner, aus grünem Cardstock gestanzt und mit Copics schattiert.
Als Hintergrund für das Monster habe ich einen der Scallop Circle von Stampcorner aus silberfarbenem Glittercardstock gestanzt und darauf dann einen etwas kleineren Kreis, gestanzt aus schwarzem Glittercardstock, aufgeklebt.
Das Monster habe ich dann mit dünnem 3D Tape auf dem Kreis befestigt. Darunter kam das Wort Glückspost – die Beine des Monsterchens passten genau zwischen das L und K, so dass der Text halb auf den Kreis geklebt ist.
Die kleineren Texte sind aus dem Stempelset Kleine Worte. Ich habe sie mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Cardstock embosst, ausgeschnitten und grün gemattet.
Zum Schluss habe ich auch den Kreis mit dem Motiv mit dünnem 3D Tape auf den Hintergrund geklebt und noch einige grüne Pailetten als Deko auf der Karte verteilt.
Habt alle einen tollenTag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar