facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Ahoi, liebe Möwenfreunde!

Ahoi, Ihr Lieben!

 

Und weiter geht es mit den wunderbaren Möwen aus dem neuen Release diesen Monats. Das Set Möwen-Pups mag ist sooo gern!

 

Meine Möwe habe ich dieses Mal in einem leichten Grauton von Memento gestempelt und dann mit Copics koloriert. Ich habe die kleinen Fähnchen ebenfalls mit Copics angemalt. Sie entstammen einem mega praktischen Set von Studio Light.

Den Rahmen meines Hintergrunds habe ich mit den Rahmenstanzen Wave von Stamp Corner gestanzt. Das Designpapier entstammt Set Nummer 04. Das Wort Ahoi kommt aus dem Stempelset Matrosen Freunde 2.

Macht´s gut, liebe Möwenfreunde, bis zum nächsten Mal!

Eure stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar