facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Alles Gute kommt von oben

Ach, sind sie nicht herrlich, die neuen Möwen?

Das Set Möwen-Pups, dass es jetzt neu im Shop gibt liegt mir einfach am Herzen. Möwen waren schon seit meiner Kindheit für mich ein Phänomen und so ist es auch noch immer.

 

Nachdem ich beim letzten Mal drei der Gang gezeigt habe, kommt hier nur die eine – allerdings mit einer Nachricht von oben sozusagen 🙂

Ich habe die Wolken und die Möwe mit Ink on 3 gestempelt und mit Copics koloriert. Die Punkte im Hintergrund habe ich auch mit Copics gemalt. Die Naht am Rand ist von Hand gezeichnet. Die abgerundeten Ecken geben dem Design ein bisschen Schwung und ist mal ein bisschen verspielter als das reine rechteckige Design.

Den Rahmen für den Text  habe ich mit der kleinsten Stanze aus dem Set Wave gestanzt.

 

Herzliche Möwen-starke Grüße von der stempelfrida

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar