facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Die Möwen sind da!

Huhu!

Oh, wie mega geil (sorry) ist das denn? Es gibt ein Möwen-Set im neuen Release im Juli! Genau richtig für meinen Geburtstagsmonat, finde ich.

 

Ich habe ja für maritime Möwen eine nicht maritime Farbauswahl getroffen, aber für den Rand habe ich das Designpapier 04 mit den Ankern benutzt. Daraus habe ich mit den Rahmenstanzen Deckle Frames den inneren Rand ausgestanzt.

Die Möwen habe ich mit Ink on 3 gestempelt und mit Polychormos Buntstiften koloriert. Danach habe ich sie von Hand mit ein wenig weißem Rand ausgeschnitten. Den HIntergrund auf denen ich sie befestigt hatte habe ich  mal mit einer Strukturpaste und Acrylfarben gemacht. Die Ränder davon sind ein Stück weißer Karton, den ich mit einer Zick-Zack-Schere in Formgeschnitten habe.

Die Texte sind aus dem Set „Kleine Worte“. Ich habe sie mit Versamark gestemplt und in weiß embosst.

Liebt Ihr Möwen auch so sehr wie ich? Dann seid Ihr doch bestimmt auch schon ganz hibbelig auf den 1. Juli, oder?

 

Liebe Grüße von der stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar