facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Ankerplatz

Hallo, Ihr Lieben!

 

Es freut mich, dass Ihr vorbei schaut. Heute habe ich eine Karte für Euch, bei der der Hintergrund besonders gestaltet wurde. Oft koloriere ich ja ein Element und setze es dann in Szene. Heute wollte ich mal mit den kleinen Stempeln, die so in einem Set noch mit enthalten sind einen Hintergrund schaffen für das Wort „Ankerplatz“, welches ich mit der entsprechenden Stanze gestanzt habe.

 

Als Stempelset habe ich mir eines meiner Lieblinge „Ahoi Freunde“ ausgesucht. Daraus habe ich den Anker und die Wortblase mit Ink on 3 viele Male auf weißem Karton gestempelt. Beide habe ich mit Polychromos Buntstiften koloriert. Den Hintergrund habe ich dann mit der größten Stanze aus dem Set Wave ausgestanzt. Das Wort Ankerplatz ist ebenfalls aus weißem Karton gestanzt und auf rotem aufgeklebt.

 

Wer ist Euer Ankerplatz?

Ahoi von der stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar