facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Alles Liebe, Geburtstagskind!

Hallo!

 

Das neue Matrosen-Freunde-Set hat es mir mal wieder total angetan. Ihr hattet ja bereits einige Karten von mir gesehen, die ich damit gestaltet habe. Heute ist der niedliche Hase dran. Irgendwie musste der in rosa-Tönen verarbeitet werden, hihi.

Das süße Häschen habe ich mit Ink on 3 gestempelt und dann mit Aquarellfarben koloriert. Im Hintergrund habe ich ein Rechteck mit den Slimline Deckle Edge Stanzen gestanzt und darauf die Zweige mit den Herzen, die auch im Set enthalten sind, mit Distress Oxides gestempelt. Außerdem habe ich noch Nuvo Drops auf den Hintergrund augetragen.

An der oberen rechten Kante habe ich Ösen – sogenannte Eyelets – eingefügt und Bänder hindurch geknotet.

Der Text ist aus den beiden Stempelsets Kleine Worte und Gute Wünsche zusammen gestellt.

Habt Ihr auch schon einen Favoriten aus dem neuen Release?

Herzliche Grüße von Eurer stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar