facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Danke

Halli hallo!

Es ist Zeit „danke“ zu sagen. Danke kann man eigentlich immer sagen, oder? Anfang Juni gibt es ja wieder ein neues Release bei Stamp Corner und da wird es sowohl neue Stanzen als auch neue Stempelsets geben. Aus einem der neuen Stempelsets habe ich hier die Zweige mit den kleinen Herzen verwendet.

Für den Hintergrund habe ich die Zweige mit den Herzen mit Versamark gestempelt und dann mit farblosem Embossingpulver embosst. Das ist ein toller Trick, wenn Ihr mal einen Ton in Ton Hintergrund haben möchtet. Anschließend habe ich noch weiße Sprenkel mit Acrylfarbe darauf gespritzt.

 

Den Rahmen habe ich aus weißem Karton mit einer der Wave-Stanzen ausgestanzt und in der Mitte das Recheck daraus mit einem Messer ausgeschnitten. Das Danke ist eine Stanze, die es ebenfalls im neuen Release geben wird.

Seid Ihr schon gespannt auf die neuen Dinge?

Herzliche Grüße von der stempelfrida

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar