facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Meer ist eine Wanne voll Glück

Hurra!!!

 

Ich rufe auch „Hurra“, denn schon ganz bald ist der erste des nächsten Monats und es wird meeeega tolle Neuheiten geben. Ich glaube, diesmal habe ich den allerersten Beitrag für Euch, bei dem ich ein paar der neuen Sachen verwendet habe. Es gibt (unter anderem – lasst Euch weiter überraschen) ein mega schönes Stempelset aus dem ich den Bären, die Herzen, den Spruch und die kleinen Ästchen mit Herzblättchen verwendet habe und eine (oder mehr?) neue Schriftzug-Stanze.

Den Bären habe ich mit Ink on 3 gestempelt und mit Aquarellfarben koloriert. Den  Hintergrund habe ich mit einer welligen Maske abgedeckt und dann mit zwei Blautönen Distress Oxides den unteren Rand gewischt und anschließend die Herzen drarauf gestempelt. Anschließend habe ich die Ränder noch mit einer der Stanzen aus dem Set Wave ausgestanzt und dann mit Abstandspads auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Den Marienkäfer hatte ich noch von meinem letzten Projekt übrig. Er ist aus dem Set Glücksbringer.

 

Alle Details werde ich Euch in den kommenden Tagen auch wieder auf meinem Blog ganz genau beschreiben.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Eure stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar