facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Urlaubsfeeling

Hallo ihr Lieben,

am 01.02.22 kommt ein tolles neues Stempelset in den Shop!!!

Unser kleiner Sommergnom befindet sich nämlich schon im totalen Urlaubsfeeling.

 

Zunächst habe ich mit der Stanze von CREALies Nest-Lies XXL 126 ein Stück aus weißem Marker Papier ausgestanzt. Das gleiche dann noch mal mit einer Nummer größer und dunkelblauem Fotokarton.

Mit Hilfe der Stanze von CREALies Nest- Lies XXL 123 habe ich nun in der Mitte der Karte einen Kreis mit Zacken/Wellen ausgestanzt. Ebenfalls mit Hilfe dieser Stanze und dem tollen Designpapier von Stampcorner Nr. 4 habe ich anschließend einen Ring erschaffen, indem ich den Kreis eine Nummer größer ausgestanzt habe und diesen dann nochmal mit der Größe des ersten Kreises ausgestanzt habe.

Nun habe ich mir das weiße Marker Papier mit dem Loch in der Mitte bereitgelegt und mit dem tollen Stempel von Purple Onion Design den Steg mit meinem schwarzen Memento Stempelkissen gestempelt. Diesen hab ich nun mit Copic Ciao Markern in Brauntönen coloriert.

Mit meinem Distress Oxide Stempelkissen Tumbled Glass und einer selbstgebastelten Wolken Schablone habe ich nun den Himmel auf der oberen Hälfte der Karte gewischt.

Nun habe ich mir meine Copic Ciao Marker zur Hilfe genommen und mit den verschiedensten E- Tönen den Sand getupft. Mit Hilfe der B-Töne habe ich das Meer dargestellt und die weißen Wellen Elemente mit einem weißen Gelstift als Akzente gesetzt.

Im Anschluss habe ich die Wörter „Ahoi“ und „Küstenliebe“ aus dem Stempelset Küstenliebe, sowie die Wörter „100% Urlaubsreif“ und „Ya Man!“ aus dem Stempelset Nur kein Stress mit meinem schwarzem Memento Stempelkissen gestempelt. Ebenso habe ich mir das Stempelset Meermädchen herangezogen, um die Muscheln und die Flaschenpost zu positionieren.

Nachdem dieser Teil der Karte fertiggestellt war, habe ich mir das runde, ausgestanzte Teil des Markerpapiers vom Anfang zurechtgelegt und den kleinen, angelnden Gnom in seinem Boot darauf gestempelt und anschließend mit den Copic Ciao Markern coloriert. Ebenfalls mit den Copics habe ich erneut das Meer, wie bereits zuvor auch, in B- Tönen coloriert.

Zu guter letzt habe ich nun den gestalteten Kartenteil mit dem Loch in der Mitte auf den vorher bereits ausgestanzten, dunkelblauen Fotokarton geklebt. In das Loch wurde dann das gestaltete, runde Gegenstück mit dem angelnden Gnom gesetzt und der bereits zuvor hergestellte Ring als letztes obendrauf geklebt.

Das Ganze wurde dann im Anschluss auf eine sandfarbene Grundkarte gesetzt und fertig war die Urlaubsfeeling Karte!!!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar