facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Ein Drache als Wunscherfüller

Huiuiuiui, jetzt ist es aber so richtig warm hier geworden in Deutschland, oder?

Herzlich Willkommen auf dem Stamp Corner Blog. Eine wirkliche Abkühlung habe ich leider für Euch nicht, dafür aber einen von den mega niedlichen Drachen, die es ab heute im Shop gibt. Das Set beinhaltet soooo niedliche Drachen und ein paar schöne Sprüche dazu. Vielleicht habt Ihr ja auch schon ein paar der Beispiele von Manuela gesehen, die sie auf FB und Instagram bereits gezeigt hat.

 

Ich habe den Drachen mit Ink on 3 gestempelt und ihn mit Copics koloriert. Der Text ist ebenfalls aus dem Shop – ein sogenannter Manufaktur-Stempel aus eigener Herstellung. Ich fand, dass sich der kleine Drache in der Einkaufstasche prima als Überbringer eines Gutscheins eignet.

Für den hellen Hintergrund habe ich die Blüten aus einem Visible Image Stempelset in blau und grün gestempelt. Der Hintergrund auf dem Tag ist mit einer der neuen Schablonen von Visible Image gemacht. Ich habe durch die Schablone Versamark mit dem Stempelkissen getupft und dann  mit einem mehrfarbigen Embossinngpulver embosst.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Neuheiten.

Eure stempelfrida

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar