facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sommerliche Geburtstagsgrüße

Hallöchen ihr Lieben,

auch wenn der Sommer sich (zumindest bei uns in der Region) gerade nicht von seiner besten Seite zeigt, hab ich euch heute eine sommerliche Geburtstagskarte mitgebracht.

Verwendet habe ich dafür dieses mal eine bunte Mischung an Herstellern. Als Hauptakteur den lustigen Krebs von Stamp Corner, die Palmen und die Sonne aus einem My Favorite Things Set, die Slim Line Stanze von Mama Elephant, das „birthday“ von Lawn Fawn und natürlich kamen wieder die Distress Oxide und Copics zum Einsatz. Den Wellenhintergrund habe ich ebenfalls mit einem Stencil von MFT erstellt.

 

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche, liebe Grüße

Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar