facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sending Love

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine Karte mit dem schönen Dahlien Stempel von Stamp Corner.

Diesmal habe ich die Blume mit Archival Ink Sepia auf Kraft Papier gestempelt. Zum kolorieren habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Prismacolor Stifte verwendet. Nach dem kolorieren habe ich die My Favorite Things Wonky Stitched Rectangle STAX Die-namics zum ausstanzen verwendet und auf  ein Stück Perfect Colouring Paper geklebt. Für die Grund Karte habe ich wieder Kraft Cardstock verwendet. Der Text ist aus dem Floral Focus Stempel Set von My Favorite Things. Zum Schluss habe ich noch ein paar bronze farbene Glitzersteine aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch etwas und ich konnte Euch inspirieren.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar