facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Taschen gehen immer

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

In unserer Facebook-Gruppe „Stamp Corner – Die Stempelecke“ läuft aktuell noch die Challenge mit dem Motto „Maritim“!

Das Motto passt ja hervorragend zu dem jetzigen Wetter!

Bei meinen Überlegungen, wie ich Euch inspirieren kann, fielen mir die kleinen Taschen wieder ein. Ursprünglich wollte ich die mal für ein Basteltreffen – allerdings nicht maritim – machen. Aus welchem Grund auch immer, ist aber nichts daraus geworden. Nach einigem Suchen, habe ich die Anleitung aber doch wieder gefunden.

… und das ist dann dabei herausgekommen

 

 

Sind die nicht niedlich? Ich bin ganz begeistert von meinen eigenen Werken … bisschen Eigenlob 🙂

Verwendet habe ich, neben dem Papier aus meinem Fundus, das Stempelset „Ahoi Anker“. Den Schriftzug habe ich weggelassen und nur den Anker ausgeschnitten.

Guckt doch mal in unserer Facebook-Gruppe vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar