facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Krabben ATC’s

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder zwei ATC’s. Ich liebe ja diese Kärtchen und bin ein leidenschaftlicher Sammler davon. Für die heutigen ATC’s habe ich die süße Krabbe von Stamp Corner verwendet und zwei unterschiedliche Hintergründe gestaltet.

Bei dem linken ATC habe ich den Hintergund mit Distress Oxide Tumbled Glass, Salty Ocean und Mermaid Lagoon gestaltet. Den Sandhügel habe ich mit Copics gestaltet. Die Palme und die Krabbe habe ich ebenfalls mit Copics coloriert und dann ausgeschnitten. Die Grundform der ATC’s habe ich mit einer Stanze von Marianne Design ausgestanzt. Wobei man die auch wunderbar so zuschneiden kann. Man muss sich nur an die Maße 6,4 cm x 8,9 cm halten. Der Text auf dem linken ATC ist aus dem Life is Good Stempel Set von Lawn Fawn. Bei dem rechten ATC habe ich den Hintergund mit den Karin Brushmarker Pro gestaltet. Dafür habe ich die Farben Ocean Teal Nr.377, Turquoise Nr. 654  und Cool Aqua Nr. 204 verwendet. Der Text ist aus dem Stamp Corner Auf und Davon Stempelset. Auch hier habe ich die Krabbe und die restlichen Motive wieder mit Copics coloriert. Der Fischschwarm und der Felsen sind aus dem Lawn Fawn Mermaid for You Stempel Set.

Nun wünsche ich Euch noch einen kreativen Tag und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar