facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Danke – Set

Hallöchen ihr Lieben,

ich bastel ja nicht nur Karten, sondern auch super gerne Boxen für sämtliche Anlässe. Besonders schön finde ich es, wenn beides gut zusammen passt. Für ein kleines Dankeschön an eine liebe Freundin habe ich folgendes Set gebastelt:

Verwendet habe ich dafür das neue Stempelset Tierische Grüsse .

Ich war sofort total verliebt, als es raus kam und hatte gleich die Idee, die Stempel für eine Box zu verwenden.

Für die Karte habe ich die Rahmenstanze von CC Designs verwendet und mit dem Distress Oxide Peacock Features den Verlauf verblendet und mit paar Wasserspritzern den typischen Oxide Effekt erzielt. Dann habe ich mir die Stanzteile ausgestanzt und die Karte verziert.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche… kreative Grüße

Marina

Kommentare

Schreibe einen Kommentar