facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Hamsterkarte zum Frühling

 

 

Guten Morgen zusammen!

Heute bin ich schon wieder dran, Euch einen Beitrag vorzustellen!

Da ich nicht schon wieder eine Osterkarte zeigen möchte und mich auch bei dem ganzen Corona-Thema eher bedeckt halte, habe ich mich für eine Frühlingskarte entschieden. Den süßen Hamster-Stempel bekommt Ihr aktuell bei einer Bestellung von 30 EUR und mehr als Goodie geschenkt.

 

 

Ich finde den sowas von goldig!!!

Coloriert habe ich, wie fast immer, mit Prismacolor.

Den Hintergrund habe ich mit zwei unterschiedlichen Grüntönen gewischt und dann noch mit einem Orangeton die Klekse gestempelt. Der Spruch ist aus einem der neuen LawnFawn-Sets. Diesen habe ich mit weiß auf schwarzem Cardstock embosst.

Dem kleinen Hamster habe ich dann noch, sozusagen als Krönung, einen kleinen Blumenkranz aufgesetzt.

Vielleicht kann ich Euch ja mit meiner Karte inspirieren?

Liebe Grüße und bleibt schön gesund …

Anja

 

 

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar