Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch eine No Line Coloring Karte mit den Stempeln von Mama Elephant!
Und los geht es!
Zuerst habe ich eine kleine Szene mit den Stempeln von Mama Elephant auf rosafarbenem Cardstock gestempelt. Dafür habe ich das Ink On 3 Fadeout Stempelkissen verwendet, das ist perfekt für die No Line Coloring Technik..
Mit den Polychromos von Faber-Castell habe ich die ganze Szene dann coloriert…
…bis ich zufrieden war.
Dann habe ich einige Sterne aus dem Stempelset von Mama Elephant mit dem VersaMark Stempelkissen auf den Hintergrund gestempelt. Das macht man, wenn man möchte, besser zum Schluss, da die Tinte echt klebrig ist. Später habe ich mich nämlich noch dazu entschieden, einige, gefüllte Sterne weiß zu embossen, wollte aber auch die mit VersaMark Tinte gestempelten Sterne erhalten.
Über die ganze Szene habe ich dann den Stencil von My Favorite Things verwendet. Dazu habe ich ein Ink Blendiing Tool und eine VersaColor Stempelkissen in weiß verwendet.
Den Spruch „You are one in a million“ habe ich mit VersaMark Tinte direkt auf den Hintergrund gestempelt und mit WOW Embossing Puder embossed. Wie bereits erwähnt, habe ich mich dann noch dazu entschieden einige Sterne ebenfalls zu embossen. Mit einem weißen Gelpen habe ich dann noch ein paar Punkte aufgemalt.
Und hier die Materialliste:
- Stempelset von Mama Elephant
- Ink On 3 Fadeout Stempelkissen
- Polychromos von Faber-Castell
- VersaMark Stempelkissen
- Stencil von My Favorite Things
- Ink Blendiing Tool
- VersaColor Stempelkissen
- WOW Embossing Puder