facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Strandzeit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für Euch einen neuen Beitrag. Nachdem das Wetter so schön ist und die Temperaturen steigen, dachte ich, ich weihe mal den Ernst ein mit noch ein paar Neuheiten aus dem Mairelease.

Ich habe den Ernst mit Copics und Polychromos coloriert, Highlights gesetzt und ausgeschnitten. Nun habe ich mir Aquarellpapier genommen und mir den Aufleger mit der „Wonky Stitch Window“ Stanze ausgestanzt. Das Innere habe ich nun mit dem neuen „Stencil 52“ gestaltet. Hierfür habe ich mir einen Wellenrand von dem Stencil ausgesucht und mit Distress Oxide „tumbled glas“ und „broken china“ gewischt. Ich habe mit der hellen Farbe angefangen und mit der dunklen weiter gemacht, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Zum Schluss habe ich noch mit dem Sakurastift Punkte als Schaumkronen auf die Wellen gesetzt. Dann habe ich mir das Äußere genommen und unten abgeklebt, zugedeckt und nun meine Sprenkel mit den blauen Distress Oxides in den oberen zwei Dritteln verteilt. Nun habe ich das obere abgeklebt und das untere Drittel mit den Distress Oxide „antique linen“, „vintage photo“ und „ground espresso“ gesprenkelt, sozusagen als Strand. Für den Schriftzug „Strandzeit“ habe ich auf einem Stück weißen Cardstock mit Distress Oxide „antique linen“ grundiert und mit den anderen Farben noch geprenkelt, damit das aussieht wie ein Strand. Nun habe ich das Wort ausgestanzt. Für mehr Tiefe habe ich das Wort noch zweimal zusätzlich gestanzt und zusammen geklebt. Jetzt habe ich das Äußere auf meinen Kartenrohling mit 3D Foamtape aufgeklebt und das Innere eingeklebt. Den Ernst und das Strandzeit habe ich auf der Karte arrangiert und geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine sommerliche Karte und wünsche Euch viel Freude beim nachwerkeln! Bleibt gesund und kreativ bis nächste Woche! Alles Liebe Anne

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar