facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Glückwunschkarte für Euch. Dieses Mal aber nicht niedlich, etwas edler.

Für die Karte hab ich mir das Set „Eucalyptus“ rausgesucht. Für die Mattung der Karte habe ich weißen Cardstock mit Distress Oxide „uncharted mariner“ eingefärbt. Anschließend habe ich mit der Postage Stanze mir den Aufleger gestanzt. Nun habe ich mir die Blume aus dem Set genommen, mit „uncharted mariner“ Oxide eingefärbt und auf den Aufleger gestempelt. Dann habe ich mir noch den Grashalm genommen und mit Distress Oxide „salvaged patina“ eingefärbt und dazu gestempelt. Jetzt habe ich noch goldene Splatter mit drauf gespritzt, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Ich habe mir noch einen Stück weißen Cardstock zur Hand genommen und mit goldenem Embossingpulver flächig eingefärbt, damit ich anschließend das Wort „Glückwunsch“ ausstanzen konnte. Das Wort habe ich noch zweimal mit weißen Cardstock gestanzt und mit dem goldenen Wort zusammen geklebt für mehr Dimension. Nun habe ich alles auf meinem Kartenrohling zusammen geklebt (Mattung, Aufleger, Wort).

Ich hoffe Euch gefällt diese Art von Karte. Habt eine kreative Woche und bleibt gesund! Alles Liebe Anne

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar