facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Heute ist Dein Glückstag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit dem süßen Glücksbärli,designed by Stuff-Deluxe. Außerdem habe ich noch das neue Wolken Stencil von Stamp Corner und das Gras Stencil von Stamp Corner verwendet. Zum ausstanzen habe ich die Stamp Corner – A6 DIE – Rectangle Stitch verwendet.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner – A6 DIE – Rectangle Stitch ausgestanzt und den Rasen mit Distress Oxide Peeled Paint und dem Gras Stencil aufgetragen. Im oberen Teil habe ich ein paar kleine Wolken mit Distress Oxide Tumbled Glass und dem neuen Wolken Stencil aufgetragen. Zum ausstanzen habe ich erst die größere Stanze der Stamp Corner – A6 DIE – Rectangle Stitch verwendet und danach die zweitgrößte Stanze zum ausstanzen. Den dünnen Rahmen habe ich dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den kleineren Teil habe ich für mehr Dimension  mit Foam Tape aufgeklebt,

.

Den Text der ebenfalls im Glücksbärli Set enthalten ist, habe ich mit meiner Stempelhilfe auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Den Bär habe ich mit Copics koloriert , mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Die kleinen Blumen, Schmetterlinge und die Sprechblase habe ich mit Stanzen aus meinem Bestand ausgestanzt. Zum Schluss habe ich auf den Rasen noch kleine Grasbüschel aufgemalt und Glitzersteine aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Liebe Grüße

Angela

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar