facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,

bei mir stehen einige Geburtstage an und da habe ich mal wieder eine Karte für den Vorrat gemacht.

Diesmal habe ich mich für den „Ernst“ entschieden aus dem gleichnamigen Set. Diesen habe ich mit Polychromos coloriert, Highlights gesetzt und ausgeschnitten. Anschließend habe ich die Mattung mit dem Stencil 50 und Distress Oxide „rustic wilderness“ gewischt, sowie noch einen ca 4cm breiten Streifen. Danach habe ich mir aus weißen Cardstock und der Stanze „rectangle stich“ den Aufleger gestanzt. Ebenfalls aus weißen Cardstock habe ich einen ca. 3,5cm breiten Streifen zurecht geschnitten. Auf weißen Aquarellpapier habe ich nun mit den Magicals, aus meinem Bestand, ein bisschen gepanscht (ihr könnt das „Shimmer Powder von Nuvo“ verwenden, das ist ähnlich). Nachdem alles getrocknet ist, habe ich mir die „Tagstanzen“ genommen, mir eine Größe ausgesucht und gestanzt. Nun habe ich alles auf meinem Kartenrohling zusammengesetzt, zurechtgeschnitten und zusammengeklebt. Den Tag und den Ernst habe ich mit 3D-Foamtape aufgeklebt. Der Spruch „Glückwünsche“ ist von einem der neuen Gummistempel. An den Tag habe ich noch Garn aus meinem Bestand zur Schleife gebunden, sowie Enamel Dots.

Ich hoffe Euch gefällt die Glückwunschkarte! Bleibt gesund und kreativ! Bis nächste Woche. Liebe Grüße Anne

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar