facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und wieder Zeit für einen neuen Beitrag. Heute habe ich eine „Danke“ Karte für Euch. So eine ähnliche Karte habe ich schon mal gemacht und nachdem mir das Ergebnis so gut gefallen hat, dachte ich ich schreib es Euch mal auf.

Ich habe den süßen Elefanten aus dem Set „Meerrauschen“ verwendet und diesen mit Polychromos coloriert, anschließend Highlights gesetzt und ausgeschnitten. Aus weißem Cardstock habe ich mir den Aufleger mit der „Wonky“ Stanze gestanzt. Nun habe ich mir den „Stencil 44“ zur Hand genommen und so ausgerichtet, dass der Elefant das Herz pustet. Dann habe ich angefangen mit Distress Oxide „salty ocean“ und „salvaged patina“ zu wischen, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Jetzt habe ich schon den Elefanten mit 3D Foam Tape aufgeklebt und mit Polychromos Schatten gesetzt unter dem Elefanten, damit er nicht so in der Luft steht. Mit „salvaged patina“ habe ich das „Dankeschön“ „von Herzen“ aus dem Set „Kleine Worte“ gestempelt. Zum Schluß habe ich noch transparente „Enamel Dots“ aufgeklebt. Nun habe ich den Aufleger auf meinen Kartenrohling mit 3D-Foam Tape aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt diese „Danke“ Karte. Bleibt gesund und kreativ! Bis nächste Woche. Liebe Grüße Anne

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar