facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Frohe Ostern

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

So langsam geht es jetzt mit den Osterkarten in den Endspurt …

Deswegen habe ich heute noch einmal eine Inspiration mit dem süßen Häschen aus dem Stempelset „Hasengrüße“ für Euch. Vielleicht sucht ja noch der eine oder andere nach einer Idee?!

 

 

Coloriert habe ich den süßen Hasen mit Polychromos. Der Schriftzug „Frohe Ostern“ ist aus dem Stempelset „Kleine Worte 2“. Im Hintergrund habe ich die Aufleger mit der StampCorner-Stanze „Wave“ erstellt. Alle anderen Stanzteile stammen aus meine Fundus.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter wohl eher nicht so toll ist. Dann könnt Ihr die Zeit besser nutzen, um kreativ zu sein.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar