facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Frohe Ostern

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

 

Heute habe ich eine – für meine Verhältnisse – relativ bunte Osterkarte für Euch. Na ja, „bunt“ ist vielleicht auch eher übertrieben, es sind ja Pastelltöne 🙂

Verwendet habe ich den süßen Hasen aus dem Stempelset „Hasengrüße“. Mir gefallen die Motive einfach so gut, dass es bestimmt nicht die letzte Karte für diese Ostersaison ist.

 

 

 

Den Hasen habe ich mit Polychromos coloriert. Der Schriftzug „Ostern“ stammt aus dem Stempelset „Hase“. Im Hintergrund habe ich die Stanze „Postage Stitch“ sowohl für den Aufleger, als auch für die Ausstanzungen für das Wort „Frohe“ verwendet.

Papiere und Buchstabenstanzen stammen aus meinem Fundus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende …

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar