facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Schlechte Laune? Niemals …!

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Da ist Ernst aber heute etwas brummelig … was er wohl hat? Aber auf jeden Fall keine schlechte Laune!

Für meine heutige Inspirationskarte für Euch habe ich das Stempelset „Ernst“ verwendet, das seit Donnerstag im Shop erhältlich ist.

 

 

 

Da diese Woche total vollgepackt war, hat es nur zu einem „schnellen Kärtchen“ gereicht. Was aber nicht heißen soll, dass ich weniger Liebe in die Karte gesteckt habe. Das Layout ist eben nicht sooo aufwendig. Ich habe ein paar Papierstreifen in unterschiedlichen Blautönen geschnitten und daraus einen einen Hintergrund gebastelt, damit Ernst nicht so in der Luft schwebt.

Coloriert wurde unser Nilpferd mit Polychromos. Der Textstempel ist ebenfalls in dem Stempelset enthalten.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende …

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar