facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Viel Glück für Dich

 

 

 

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

 

Oh, ist das heute Morgen schön!!! Die Sonne scheint … es ist zwar kalt, aber die Sonne guckt auch mal wieder vorbei. Herrlich! Das macht Lust auf Frühling.

An diesem wunderschönen Morgen habe ich auch gleich eine neue Inspiration für Euch. Allerdings müsst Ihr Euch mit dem Stempelmotiv noch etwas gedulden. Denn das wird ,zusammen mit dem neuen Release, erst am 01. Februar in den Shop einziehen.

Ich habe den Ernst, der hier als Glücksbringer daherkommt, mal recht schlicht in Szene gesetzt.

 

 

 

 

Ernst stammt aus einem Stempelset, dass in Zusammenarbeit mit Oma Plott designed wurde. In dem Set sind noch weitere Motive und Texte enthalten.

Coloriert habe ich unseren Ernst mit Polychromos. Den Hintergrund habe ich mit Nuvo Shimmer Powder gestaltet und mit einem Prägefolder geprägt.

Die Stanzteile, das Papier und das Washi Tape stammen aus meinem Fundus.

 

 

So, nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende … genießt die Sonne!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar