facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Lust auf eine Spritztour?

 

 

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

 

Na, wer hat Lust auf eine Spritztour mit dem süßen Hasen? Zugegeben … im Moment ist es noch ein bisschen zu kalt, um eine Spritztour im Cabrio ohne anschließende Erkältung wagen zu können.

Aber trotzdem habe ich das Motiv, das in Kooperation mit Stuff deluxe entstanden ist, auf einer Karte in Szene gesetzt. In dem Stempelset „Spritztour“ ist auch der Textstempel enthalten.

 

 

Das Motiv habe ich mit Polychromos coloriert, die Punkte auf dem Schal wurden mit einem Kreidemarker gesetzt. Ich stehe ja mit den weißen Gelstiften so auf Kriegsfuß, dass ich wahrscheinlich nach dem dritten Punkt aufgeben müsste. Ich bin immer froh, wenn ich die Pünktchen auf den Wangen hinbekomme und dann vielleicht noch zwei oder drei Akzente 🙂

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide „Bundled Sage“ und mit Hilfe eines Stencils gewischt. Die Aufleger wurde mit einer DIN-lang Stanze erstellt.

Das Papier und Washi-Tape stammt aus meinem Fundus.

 

 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar