facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Eine herbstliche Kleinigkeit

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

 

Ich wollte eigentlich schon vor Weihnachten den süßen Fuchs aus dem Adventskalender colorieren, aber da hat mir Corona ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb habe ich heute für Euch eine Inspirationskarte mit dem Fuchs.

Das A6-Stempelset „Fuchs“ ist ein herbstliches Set … also gibt es heute eine herbstliche Karte von mir. Aber ich denke auch das Motiv kann man sehr vielfältig einsetzen. Ihr müsst ja auch nicht den Text verwenden, der in dem Set enthalten ist.

 

 

Das Motiv bzw. das Stempelset wurde gemeinsam mit Stuff deluxe designed … genau mein Geschmack. Ich schmelze ja bei den tollen Motiven immer nur dahin.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit unterschiedlichen Design-Papieren aus meinem Fundus gestaltet. Den süßen habe ich mit Polychromos coloriert, die Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt.

 

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar