facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Bin schon unterwegs zu Dir …

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Zuerst einmal wünsche ich noch allen ein frohes neues Jahr, auf dass Eure Neujahrswünsche in Erfüllung gehen!

Heute bin ich dann auch gleich schon wieder mit einer Inspiration für Euch am Start … Da mir das neue Stempelset, dass es seit dem 01. Januar im Shop gibt, so super gut gefällt, habe ich gleich noch einmal das süßen Bärchen auf seinem Roller in Szene gesetzt.

 

 

Das Stempelset „Geschenke“, in dem Ihr auch den Text findet, wurde wieder in Zusammenarbeit mit Stuff deluxe designed und ich finde es sehr gelungen.

Im Hintergrund habe ich das „Fishtail Banner“ verwendet sowie eine Auflegerstanze.

Alle Papiere und Stanzteile stammen aus meinem Fundus.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar