facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Eine Kleinigkeit für dich

Ein ganz liebes HALLO ihr LIEBEN

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein zauberhaftes wunderschönes gesundes glückliches neues Jahr.

Heute zeige ich euch das zweite Motiv aus dem wunderschönen Stempelset das neu eingezogen ist im Januar.

Und ich bin einfach verliebt in die traumhaft schönen Stempel von Stamp Corner – Stempel Set – Geschenke

(Illustration & Design by Stuff-Deluxe)

Eine Kleinigkeit für dich … Es sind die kleinen Dinge die von Herzen kommen und uns verzaubern und gerade etwas handgemachtes was von Herzen kommt berührt uns doch am meisten.

 

Ich freue mich wahnsinnig auf ein wunderschönes kreatives Jahr mit euch. Das zu tun was man liebt mehr braucht es nicht um glücklich zu sein.

 

Stempel LIEBE

https://stampcorner.de/stamp-corner-stempel-set-geschenke.html

Stanzen LIEBE

https://stampcorner.de/A6-DIE-Wave.html

 

Liebe Grüße Sandra

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar