facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Eine Kleinigkeit für Dich!

 

 

Guten Abend Ihr Lieben!

 

 

Heute darf ich Euch schon ein Motiv aus dem Januar-Release vorstellen. Das Stempelset, aus dem das Motiv stammt, ist wieder von Stuff deluxe designed worden und ich finde es mal wieder zuckersüß. Alles „Stuff deluxe-Fans“ werden hier auf Ihre Kosten kommen.

 

Ich habe den kleinen Bär mit seinem Geschenk recht schlicht in Szene gesetzt … nur ein Hintergrundstempel und etwas Designpapier aus meinen Fundus. Der Text ist ebenfalls in dem Stempelset enthalten.

Coloriert wurde das Motiv mit Polychromos.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstagabend und morgen einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr! Bleibt weiterhin so kreativ …

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar