facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Ankerplatz

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt, wo es so langsam wärmer wird und für die nächste Woche tatsächlich sommerliche Temperaturen angesagt sind, bekommt man doch Lust auf Urlaub, Strand und Meer …

Ich habe heute mal versucht, diese maritime Stimmung in einer Karte festzuhalten.

 

 

Hierzu habe ich die Häuschen aus dem Stempelset „Strandhäuser“ farbig abgestempelt. Einmal in Memento Dew Drop „Summersky“ (hellblau) und in Memento Dew Drop „Danube Blue“ (dunkelblau). Hierzu habe ich sogar die Stempelhilfe benutzt, da mir der Stempelabdruck bei nur einmaligem Abstempeln nicht satt genug war. Schattierungen etc. habe ich mit Polychromos gesetzt.

Die Vogelsilhouetten stammen aus dem Stempelset „Matrosenfreunde 1“ und hängen an dem Wort „Moin“ mit dran. Sie lassen sich aber vorsichtig mit einem Stempelkissen einfärben und abstempeln, auch ohne sie abzuschneiden.

Das Papier im unteren Teil der Karte ist auch dem Papier-Pack 01 und die Stanze für das Wort „Ankerplatz“ findet Ihr hier. Der kleine Anker sowie das Band stammen aus meinem Fundus.

So, jetzt wünsche ich Euch ein sonniges und kreatives Wochenende …

Liebe Grüße

Anja

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar