facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Sommer, ich wär soweit

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit dem süßen Ernst aus dem Sommer? Stempelset aus dem März Release,welches in Kooperation mit Oma Plott entstanden ist. Der süße Ernst wartet schon mal  am Strand auf seine Freunde. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Wild Honey, Spiced Marmalade und Seedles Preserve eingefärbt. Für das Wasser habe ich ein schmales Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Mermaid Lagoon eingefärbt und mit einer Wellenstanze von Lawn Fawn ausgestanzt undauf den Hintergrund geklebt.  Als Rahmen habe ich die Tropical Backdrop Stanze von Lawn Fawn verwendet und aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Den eingefärbten Hintergrund habe ich dann hinter den weißen Rahmen geklebt und dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für den Sand/ Strand habe ich auf ein Stück Neenah Desert Storm Cardstock Farbkleckse in weiß, braun, schwarz und gold aufgetragen und nach dem trocknen auf den ausgestanzten Rahmen aufgeklebt. Die Palmenblätter habe ich aus Cardstock ausgestanzt und die Stämme mit Distress Ink Vintage Photo eingefärbt und aufgeklebt.

Den süßen Ernst und den Sonnenschirm habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots augeklebt. Den Text habe ich mit meiner Stempelhilfe auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt, zurecht geschnitten und die Ränder mit dem Distress Tool aufgeraut. Na freut Ihr Euch auch schon auf den Sommer?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar