facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Sei immer du selbst

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Start in die neue Woche.

Heute habe ich für euch eine recht einfache Karte, die verdeutlichen soll, dass man sich nicht verstellen muss. Sei einfach du selbst !!!

Für meine Karte habe ich die Stampcorner Stanze Wonky als Aufleger genutzt. Mit einem älteren Stampcorner Stencil und verschiedenen Distress Oxiden in Regenbogenfarben habe ich die linke Seite der Karte gestaltet. Mit ein wenig Wasserspritzer habe ich die weißen Flecken hinbekommen Den schwarzen Rand habe ich mit einem Fineliner von Faber Castell gezogen.

Die kleine süße Maus aus dem Set von Stuffdeluxe habe ich mit Copics coloriert und aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set sei mutig.
Bis zum nächsten Montag!!!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar