facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Chill mal!

 

 

 

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute kann ich mal wieder sagen „Besser spät, als gar nicht!“. Ich war so spät dran mit meinem Blogbeitrag für heute. Aber im Moment ist sooo viel, dass ich vielleicht – so wie der kleine Norbert – auch mal besser chillen sollte.

 

 

Hier ist nun meine Karte mit dem süßen Norbert.

Dazu habe ich das Stempelset „Norbert“ aus dem aktuellen Release verwendet. Coloriert habe ich mit Polychromos. Den Hintergrund habe ich mit einem älteren Gummistempel von Stampcorner und Distress Oxide „Vintage Photo“ gestaltet. Die Stanzteile stammen aus meinem Fundus.

 

Jetzt wünsche ich Euch aber ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar