facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Pippa sendet Liebe Grüße Für Dich

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Na habt Ihr schon Stempel aus dem neuen Release gekauft? Also ich bin ja total begeistert von dem Release und zeige Euch heute eine neue Karte mit dem süßen Hasenmädchen Pippa aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Luis, Mümmel & Pippa.

Für die Karte habe ich unter anderem diesmal das gestreifte Design Papier aus dem Stamp Corner – Paper Pack – 06 verwendet. Da mir beim stöbern durch meiner Stanzen dieses Doliy von Spellbinders in die Hände gefallen ist , habe ich es gleich aus dem Design Papier ausgestanzt und auf ein quadratisches Stück Joy! Crafts Kraft Papier A5 geklebt. Die Ränder des quadratischen Papiers habe ich mit dem Distresser aufgeraut und danach auf das gestreifte Design Papier geklebt. Als Kartenbasis habe ich das Perfect Colouring Paper 50 Bogen verwendet.

Die Texte aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Kleine Worte passen natürlich wieder perfekt. Die süße Pippa habe ich  mit Copics koloriert, mit der Schere auschnitten und mit 2mm Foam Dots auf den weißen Kreis geklebt.

Zum Schluss habe ich weiße Enamel Dots mit Copics eingefärbt, so dass es farblich zum Hasenmädchen Pippa passt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar